Flag Counter

Papierkram

Unsere Checkliste wird nur langsam kürzer. Es gibt so viel Administratives zu erledigen. Im Moment schlagen wir uns mit der Krankenversicherung, der Seetransportversicherung sowie mit der Autoversicherung rum – sehr viel Papierkram. Doch es soll hier auch gesagt sein, die jeweiligen Ansprechpersonen sind sehr kompetent und helfen gerne weiter. 

Zudem sollten wir langsam beginnen mit der Wohnung entrümpeln, aber wir können uns einfach nicht entscheiden, was wir behalten wollen und was nicht. Den Bus müssten wir auch langsam beginnen ein- bzw. zuerst auszuräumen, zudem muss er noch in den Service und nachher nach Hamburg gebracht werden.

Einfach ganz viele Entscheidungen sind zu treffen und die Wochen fliegen nur so dahin. Morgen in sieben Wochen sind wir im Flieger – uaaauaaa…Bis dahin gibt es noch einiges zu erledigen.

Was mehr Freude und Spass als das oben genannte macht ist das Stöbern in diesen Büchern…

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Corry & Mike (Donnerstag, 27 März 2014 21:07)

    uuuhhhh nur noch 1 Monat :)
    Wünschen euch einen guten Schlussspurt!!
    LG aus dem Zürcher Oberland

  • #2

    Denise (Freitag, 28 März 2014 08:07)

    Danke, Corry & Mike für die guten Wünsche - ihr wisst ja, wie es sich zu diesem Zeitpunkt anfühlt! Alles nimmt definitiv langsam ein Ende und es gibt noch soooo viel zum Erledigen.....Wir freuen uns, bis alles erledigt ist und wir losdüsen können!!

  • #3

    Tobias (Montag, 27 Oktober 2014 16:59)

    Wie hänner s' Bussli dann versichert?