Flag Counter

Kanada war...

…das erste Land unserer grossen Reise, das Land, von dem ich schon in der Primarschule mit meiner Freundin Bea einen Vortrag präsentierte, das Land, welches in meiner Kindheit mit Steve Podborski den coolsten Skifahrer hatte, das Land, in welchem wir zehn der zwölf Provinzen bereist haben...

...das Land, welches extrem gross ist, das Land, welches so bereichernd durch die farbenfrohe und immense Natur ist, ergänzt mit so netten, neugierigen und sehr hilfsbereiten Menschen, das Land, in welchem die wilden Tiere in freier Laufbahn sowieso besser leben als in jedem Zoo. Kanada hat uns extrem gut gefallen und wir sind dankbar, dass wir in etwa einem Jahr noch den Südosten bereisen und somit noch nicht ganz Abschied nehmen müssen! Danke Kanada!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0