Flag Counter

New York City

Beide waren wir schon in dieser faszinierenden Stadt – doch an diesen Ort kann man immer wieder kommen! Siebzehn Tage sind wir geblieben - denn wir haben einen Ort gefunden, wo wir gratis übernachten können, und das in New York City (Brooklyn), wo die Campingplätze ab 60 Dollar aufwärts kosten! Mit dem Bus und der Metro ging es jeden Morgen in die Stadt und dann hiess es Kilometer um Kilometer abwatscheln.

Wir hätten glaube ich noch ewig bleiben können, haben uns dann aber schweren Herzen losgerissen. Und mehr kann ich nicht schreiben, denn New York City kann man nicht beschreiben, man muss es erleben, selber entdecken und das Feeling spüren. Wer schon hier war, weiss es, wer noch nicht, der muss es unbedingt auf die „To-do-Liste“ schreiben! Hier ein paar Fotos als Vorgeschmack...

Mit dem eigenen Auto in New York City zu sein, ist ein sehr spezielles Gefühl. Wir können es daher natürlich nicht lassen, unserem Bussli mal wirklich zu zeigen, was eine Grossstadt ist. Ganz früh am Sonntag Morgen fahren wir in die Stadt, der Verkehr hält sich noch in Grenzen und das Fotoshooting klappt wunderbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    manuela (Donnerstag, 20 August 2015 16:03)

    ...und immer noch begleitet euch die sonne .... wie heissen schon wieder diese geflügelten wesen in weiss? geniesst die sonnenseite des lebens noch so lange wie möglich und wo geht das besser als
    in n.y.?! herrliche bilder und eindrücke! Ich packe gleich die koffer und fahre ein drittes mal ...dicke umarmung aus der heute herbstlich kühlen schweiz